FREMA-tec Holding GmbH | Dörrmühle 5 | 66663 Merzig | Tel: 06861 / 93 077 -0 | Fax: 06861 / 93 077-9

Über uns

Die FREMA-tec Holding wurde 2018 in Merzig von Andreas Frech (Betriebswirt) und Christian Maaß (Elektrotechnikermeister) gegründet und erbringt aktuell an 3 Standorten im Saarland (Merzig, Ensdorf, St. Ingbert) und mittlerweile fast 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen im Bereich der Gebäudetechnik (Lüftung, Klima, Wärmerückgewinnung, Kälte, Wärme, Förder- und Antriebstechnik, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Stördienst) für ihre über 800 regelmäßig bedienten Kunden in der Region Saar - Lor - Lux. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden eine möglichst umfangreiche Leistung aus einer Hand bieten zu können. Eine Ausweitung des Leistungsumfanges ist daher bereits in Planung bzw. Umsetzung. Hierbei ist uns die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit ebenso wichtig, wie prompter und zuverlässiger Service, da nur diese Faktoren eine dauerhafte Zusammenarbeit begründen können. Die angeschlossenen Tochtergesellschaften pflegen beide Kundenbeziehungen von bis zu 20 Jahren, worauf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders stolz sind. Regelmäßig werden zudem Kundenbefragungen durch eine unabhängige Einrichtung für uns erhoben, welche uns helfen, die Kundenerwartungen regelmäßig zu erfüllen und oft zu übertreffen. Für die angeschlossenen Tochtergesellschaften bietet die FREMA-tec Holding zudem gebündelte Vertriebs- und Verwaltungsdienstleistungen, Buchhaltung und Geschäftsführung am Standort Merzig.
Christian Maaß Andreas Frech
alle Rechte vorbehalten!